aktuell
zurück

::: Hallo Ihr Lieben,

" Alles neu macht der ... "

dieser Spruch hat sich auch bei der Gestaltung unseres Internetauftritts bewahrheitet.

::: seit 2010 haben wir unsere Internetseite ein wenig überarbeitet und denen, die mit der Java-Navigation Probleme hatten, konnte hoffentlich somit Abhilfe geschaffen werden.

::: Wir hoffen Ihr kommt mit der neuen Navigation besser zurecht, ansonsten einfach mailen oder so, damit wir daran arbeiten können.

::: Ansonsten geht es uns gut. Das ein oder andere Zipperlein hat hat jeder. Über schöneres Wetter freut sich auch jeder und die Hoffnung diesbezüglich stirbt ja zuletzt.

::: Aber meistens klagen wir ja auf hohem Niveau. Und wenn, scheint es uns doch optisch gut zu gehen. Hoffentlich geht es auch der Seele gut und Frieden hat Raum in unserem Herzen. Ansonsten sucht den "Friedensstifter", der allein das schenkt, was kein anderer geben kann.

Wir wünschen Euch Gottes reichen Segen durch unseren Herrn und Heiland Jesus Christus.

::: Wer gerne mehr über uns erfahren möchte, kann uns gerne mailen - wir freuen uns auf Kontakte und so weiter... - unsere E-Mail-Adressen könnt Ihr gerne über den Administrator erfragen.

Dem HErrn und seiner Gnade befohlen, die Familie Schäfer aus Freudenberg

Stand: Mittwoch, 27 Januar, 2021